www.schlodfeger.de
BMW - Selbsthilfe
 meine Katzen


die Katze aus dem Tierheim war ca. 7 Monate und sah so traurig aus,  jetzt ist sie 3 Jahre alt ! 

Sie wurde dort von einer älteren Dame abgegeben, da ihr diese Katze zu wild und lebhaft war.

Sie ist zwar lebhaft und aufgeweckt, aber trotzdem anhänglich und läuft mir ständig hinterher,

sogar beim Ölstandprüfen springt sie in den Motorraum und muß auch am Ölstab schnuppern !


"Servus !" 

"Ich kann nicht mehr!"





"Auf dem Kratzbaum kann ich ausruhen und habe genug Überblick, um nix zu verpassen!"

"Auf der CD Tasche sitzt man auch recht bequem !"

"Was könnte ich jetzt anstellen?"

"Ich glaub da hinten bewegt sich was !"

"He, ist was ?"

"zzzzzzzz.."

Brotzeit !


"Wenn ich diese kühle Marmorplatte nicht hätte, müßte ich im Sommer auch so hecheln und schwitzen wie dieser doofe Nachbarsköter - hihi !"

"Bitte um mich herumgehen - ist "wichtig", daß ich genau hier rumliege !"

Fertig zum Versand !


"Na, dann mach dein Foto, aber schnell - ewig kann ich mich nicht so festhalten !"

"Da hinten rührt sich was, oder ?"


"Kommt der kühle Schatten überhaupt von dem kleinen Bäumchen ?"


"Hallo, ist da jemand ?"


Klettereien !


"Der Sommer ist echt was Feines !"


Mäusejagd !


"So - wer macht das Licht aus ?"


Dreckbär....



Ich kam zufällig dazu als eine Bäuerin, die in ihrem Stall gefundenen ca 1 Woche alten Kätzchen töten wollte. Sie war auch nach längerer Diskussion nicht davon abzubringen, da kein Platz mehr auf dem Hof für diese Katzen sei (??),

Ich nahm den Eimer samt Kätzchen und ging kopfschüttelnd, weil sie nicht bereit war mir die dazugehörige Mutter für die kurze Aufzuchtszeit zu leihen.  

Die Mutter müsse schließlich am Hof die Mäuse jagen !

Also blieb mir nichts anderes übrig, als die beiden mit den kleinen "Liebesperlen" - Fläschen selbst großzuziehen !

Das hatte ich mir doch etwas einfacher vorgestellt - aber nach ca 2 Wochen waren sie endlich groß genug für feste Nahrung !

Und das ist daraus geworden:












    Witz - Teil 3 



                                     zur Startseite


Top